ANEST IWATA das erste Mal auf der AutoZum 2019 - Innovative Lackiertechnik für die professionelle Fahrzeuglackierung

05 Dez 2018

Messeimpressionen © ANEST IWATA

Die 1926 gegründete ANEST IWATA Group ist mit insgesamt weltweit über 1.300 Mitarbeitern ein führender Hersteller im Bereich der Oberflächentechnik. Als Anbieter hochwertiger Lackiertechnik zur Applikation von Spritzmaterialien ist sie speziell aus der Fahrzeuglackiererbranche nicht mehr wegzudenken.

Im Jahr 2009 hat sich ANEST IWATA mit der ANEST IWATA Deutschland GmbH in Leipzig angesiedelt. Flächendeckend wurden von dort aus der technische Vertrieb sowie das Händlernetz in Deutschland, Österreich und den Niederlanden auf- und ausgebaut. Praktische Vorführungen sowie die direkte Beratung vor Ort sind neben der engen Kommunikation und dem unmittelbaren Kontakt zum Kunden nur zwei der entscheidenden Erfolgsfaktoren von ANEST IWATA.

Vom 16. bis 19. Januar 2019 präsentiert sich die Unternehmensgruppe nun erstmals in Salzburg auf der Fachmesse für automotive Produkte AutoZum 2019.

Am Stand 0308b in Halle 02 stellt ANEST IWATA ihr innovatives Produktspektrum für die professionelle Fahrzeuglackierung vor. Von Lackiertechnik und Zubehör für die Applikation von Klarlack/Basislack, Füller/Spritzspachtel, Spot Repair/Smart Repair bis hin zu Informationen bezüglich des Einsatzes druckgespeister Lackiersysteme sowie Airbrushequipment ist alles am Stand von ANEST IWATA zu finden.

Besuchen Sie ANEST IWATA vom 16. bis 19. Januar 2019 in Salzburg zur AutoZum 2019 in Halle 02 am Stand 0308b.

AutoZum 2019: 16. bis 19. Januar 2019, Salzburg
ANEST IWATA: Stand 0308b, Halle 02