ATEQ TPMS Tools stellt zum ersten Mal auf der AutoZum Salzburg aus

17 Dez 2018

© ATEQ - Samuel Woelflick

Rammingen, Deutschland – 7. Dezember, 2018. ATEQ TPMS Tools, der führende Hersteller von Diagnose-Geräten und -Lösungen für das Reifendrucküberwachungssystem (RDKS), ist stolz darauf, zum ersten Mal auf der AutoZum 2019 vom 16. bis 19. Januar in Salzburg, Österreich vertreten zu sein. Das Unternehmen wird sein breites Spektrum an RDKS-Geräten vorstellen und sein brandneues VT Truck RDKS-Gerät und mehr präsentieren.

Die AutoZum findet alle zwei Jahre statt und ist mit über 319 Ausstellern und 23.984 Besuchern Österreichs größte Fachmesse für Autoteile, Zubehör, Ausrüstung und Dienstleistungen. ATEQ wird die Gelegenheit nutzen, um sein brandneues Gerät ATEQ VT Truck vorzustellen, ein kostengünstiges Werkzeug für LKW, Bus und Anhänger. Das Produkt ist ideal für die RDKS-Instandhaltung von Transportflotten, bei Lkw-Händlern und in Mehrmarken-Servicewerkstätten.

“Österreich war schon immer ein wichtiger Markt für ATEQ, seit Beginn der RDKSGesetzgebung“, sagt Samuel Wölflick, Aftermarket und OEM RDKS Tool Sales Manager in Österreich, der Schweiz und Deutschland. “Wir möchten heute eine engere Beziehung zu österreichischen Wiederverkäufern und Endkunden aufbauen, um ihr Wissen über unsere Werkzeuge und die damit verbundenen Vorteile hinsichtlich Wartungsaufwand und -aufwand zu vertiefen.”

Das ATEQ RDKS-Team, einschließlich Vertriebs- und Support-Teammitglieder für den DACH-Markt, wird sich auf der Messe über neue und aktuelle Kunden freuen.

Besuchen Sie für eine Präsentation den ATEQ RDKS Tools-Stand 0205, Halle 10, auf der AutoZum in Salzburg vom 16. Januar bis zum 19. Januar 2019.

Für ein Meeting oder weitere Informationen:
ATEQ Gesellschaft für Messtechnik mbH
Herr Samuel Woelflick
Ringstraße 16
89192 Rammingen
Telefon: + 49 (0) 15231036166
Mail: woelflick@ateq.de

Über AutoZum

Besuchen Sie ATEQ auf der AutoZum Salzburg
* Stand: Halle 10, Stand 0205
* Datum: 16. Januar – 19. Januar 2019
* Öffnungszeiten: 09.00 bis 18.00 Uhr (vom 16.01. - 18.01.19) 09.00 bis 17.00 Uhr (19.01.19)
* Ort: Messe Salzburg

Christelle Hyenne, Marketing- und Kommunikationsmanager, + 33-1 30 80 10 47
christelle.hyenne@ateq.com

Über ATEQ RDKS

ATEQ RDKS, ein Geschäftsbereich von ATEQ, ist der führende Hersteller von RDKS-Diagnosewerkzeugen und -Lösungen(Reifendrucküberwachungssystem), die von OEMs und Montagelinien, Automobil- und Nutzfahrzeug- Aftermarkets ausgewählt und vom breitesten Kundenkreis weltweit eingesetzt werden.