gewe LagerTec GmbH

www.gewelagertec.de
Halle 10 Stand 0520
Ansprechpartner am Stand ist: Stefan Nehrlich, Geschäftsführer

Seit über 35 Jahren ist die gewe LagerTec GmbH im Bereich der Lager- und Betriebsausstattung tätig. Spezialist im Automotive-Bereich: Reifenlagerung für Profis, durch unser patentiertes ergowheel® Räderregal. Das optimale Lagerkonzept – wo Wirtschaftlichkeit, Effizienz sowie Schnelligkeit im Vordergrund stehen!

Mit innovativen, leistungsfähigen Regalsystemen und unserem qualifizierten Team von 20 Mitarbeitern werden Lagerflächen verdoppelt sowie durchdachte, gewinnbringende Lagerkonzeptionen entwickelt. In enger Zusammenarbeit mit Ihnen - unserem Kunden - wird von uns beraten, geplant und montiert. „Alles aus einer Hand“ – das ist unser gewe-Service aus Deutschlands Mitte. Nutzen Sie diesen und lassen Sie sich Ihr individuelles Angebot erstellen. Durch Lagervorrat in dem modernen Verwaltungs- und Logistikzentrum sind kurzfristige Lieferungen selbstverständlich. Es entstehen kundenorientierte Lösungen und zufriedenstellende sowie wirtschaftliche Lagereinrichtungen. Auch in Österreich sind wir für Sie vor Ort, durch unseren Handelsvertreter Klaus Hagl.

Die Anforderungen an ein Regalsystem sind mitunter die Flexibilität, sich ohne großen Aufwand neuen Erfordernissen und Raumgegebenheiten anzupassen. Die artikelgerechte Lagerung soll durch Ordnung und Übersicht die tägliche Arbeit erleichtern und effizienter machen. Dabei spielt es keine Rolle, ob ein Lager klein, mehrgeschossig, stationär oder verfahrbar ist. Jede Investition soll sich zudem binnen kurzer Zeit amortisieren.

Unsere verzinkten Regalsysteme sind innovativ, leistungsfähig und flexibel, haben eine lange Lebensdauer, sind mehrgeschossfähig mit hoher Tragfähigkeit und einer Nachkauf- sowie Umbaugarantie. Das Zubehör ist vielfältig und Ihr Regalsystem zieht mit Ihnen um und wächst mit!

Je nach Anforderung und Stabilität haben wir für Sie das passende System.

Speziell im Bereich der Räderlagerung liegen Sie mit unserem patentierten ergowheel®-Räderregal genau richtig: 40% mehr Lagerkapazität vereint Ergonomie und Effizienz! Hier lagern Ihre (Kunden-)Räder im Liegen, wodurch bis zu 40% mehr Lagerkapazität erreicht wird. Bei einer ausreichenden Lagerfläche sparen Sie Gänge sowie Beleuchtung ein. Während Sie bei anderen Systemen die Räder erst Kippen müssen, ist dieser Arbeitsschritt hier nicht nötig. Beschädigungen am Kundenrad gehören der Vergangenheit an. Ihre Kunden sind zufrieden und weniger Reklamationen entstehen. Die Reifen gleiten dem Bediener auf Röllchen entgegen. Ihre Mitarbeiter werden Ihnen die rückenschonende Arbeitsweise danken. Zum einen ist ein Verkanten der Räder im Kanal ausgeschlossen und zum anderen haben zum Einsatz kommende Bediengeräte problemlos Zugriff auf die Räder. Passendes Zubehör wie den Wheel Trolley oder die gewe-giraffe finden Sie ebenfalls in unserem Sortiment.

Wir sind Ihr kompetenter und verlässlicher Partner, mit stetigem Wachstum, wettbewerbsfähiger Weiterentwicklung und einem zukunftsorientierten, freudigem Blick auf neue Herausforderungen.