O-Ton Service

Talkrunden der Eröffnung der 30. AutoZum, 16. Jänner 2019

Talk 1:
Die Branchenmedien im Gespräch:
Gerhard Lustig, A&W; Wolfgang Bauer, KFZ Wirtschaft & fuhrparkSpezial und Roland Scharf, ATG
Download Talk 1
Talk 2:
Branchenrunde:
Dr. Peter Unterkofler, Präsident der Industriellenvereinigung Salzburg und Obmann der Sparte Industrie der Wirtschaftskammer Salzburg; KommR Prof. Ing. DDr. Werner Steinecker, MBA, Generaldirektor Energie AG Oberösterreich und Präsident des Vereins Zukunft.Lehre.Österreich sowie KommR Josef Harb, Bundesinnungsmeister der Bundesinnung der Fahrzeugtechnik der Wirtschaftskammer Österreich
Download Talk 2

Reed Exhibitions bietet Ihnen O-Töne und Interviews an, die Ihnen zum Download für eine journalistische Verwertung im Zusammenhang mit der redaktionellen Berichterstattung über eine Veranstaltung von Reed Exhibitions in Österreich kostenlos zur Verfügung stehen. Sie können diese O-Töne und Interviews vorab anhören und bei Bedarf herunterladen. Die Aufnahmen entsprechen den höchsten Qualitätsstandards und sind für die Verwendung im Radio oder im TV geeignet.

Wir weisen darauf hin, dass jegliche O-Töne und Interviews ohne unsere ausdrückliche Zustimmung NICHT für einen Marketingeinsatz (Werbebroschüre, Internetauftritt, etc.) verwendet werden dürfen.